Kartenspiele

Kartenspiele

Kartenspielertricks ...

... muss man bei uns natürlich nicht beherrschen.

Aber wer gerne Karten spielt (z.B. Skat, Doppelkopf, Canasta, Rommé) ist bei uns genau richtig. Männer und Frauen, Anfänger und Könner, bei uns sind alle vertreten und auch willkommen.

Wir teilen uns in Spielgruppen ein und machen uns gemeinsam unterhaltsame und fröhliche Stunden. Gewinnen oder verlieren ist nicht wichtig dabei, nur vielleicht die Herausforderung, ein Spiel immer besser zu beherrschen.

Wer nicht jede Woche Zeit hat, kann z.B. auch alle 2 Wochen kommen oder einfach wenn die Zeit es zulässt.

Wir freuen uns auch auf DICH !

Heidelind K. und Petra V.

 

Auf einen Blick

Voraussetzung
Freude am Kartenspiel

Treffpunkt
Gemeindezentrum Wickrath
Denhardstr. 21,
Eingang unten rechts

Wann
montags 19:00 - 22:00 Uhr
(unregelmäßige Teilnahme ist mög­lich)

Ansprechpartner
55 plus Netzwerk Wickrath
 02166 3999306
 info@netzwerk-wickrath.de