Adventskonzert 2021

Adventskonzert

'Rostschutz' - Ad­vents­kon­zert für Hephata

Am Freitagnachmittag, den 17.12.2021 gab die Netzwerk 55plus- Band 'Rost­schutz' ein Adventskonzert für die Be­woh­ner des Hephata - Wohnheims auf der Millöckerstraße.
Dieses Konzert sollte, wie in jedem Jahr, ein kleines Dankeschön für die Be­reit­stellung des Partykellers sein, den die Band einmal wöchentlich für ihre Proben nutzen darf.

Nachdem das Konzert im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, ge­noss man es in diesem Jahr ganz be­son­ders, natürlich unter ent­spre­chen­den Schutzmaßnahmen, tra­di­ti­o­nel­le und auch moderne Ad­vents- und Weih­nachts­lieder zu hören. Altbekanntes Liedgut, dazu swing­ende und ka­ri­bi­sche Rhythmen, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Im adventlich geschmückten Spei­se­raum des Wohnheims, bei Plätz­chen und Getränken, war dieser Nach­mit­tag ein sehr schönes vor­weih­nacht­li­ches Erlebnis für die zahl­reich erschienenen Zuhörer und na­tür­lich auch für die Akteure der 'Rost­schutz' - Band.

Termine

Die nächsten Netz­werk­tref­fen:

  •  22.05.2024, 18:00 Uhr
  •  26.06.2024, 18:00 Uhr

Treffpunkt

  •  Ev. Gemeindezentrum
  •  Denhardstr. 21

Ansprechpartner

55 plus Netzwerk Wickrath
 Orgateam, mehr ...
  02166 3999306
  info@netzwerk-wickrath.de

   Kontakt