Jazzpicknick 2019

Jazzpicknick

Jazzpicknick an der Wickrather Schlosswiese

   10. Juni 2019

Spaß und gute Laune garantiert!

Wenn der Heimat- und Verkehrs­ver­ein Wick­rath und die Red­house Jazz­band am Pfingst­mon­tag zum Jazz­pick­nick an der Schloss­wie­se ein­la­den, ge­hört es in­zwi­schen zur wun­der­ba­ren Tra­di­tion, dass un­se­re Städte­touren-Grup­pe zahl­reich ver­tre­ten ist.

Mit Decken, Stüh­len, aller­lei selbst­ge­mach­ten und ge­kauf­ten Le­cke­rei­en und reich­lich Ge­trän­ken be­packt, ha­ben wir es uns un­ter den Bäu­men ge­müt­lich ge­macht. Es wur­de viel er­zählt, noch mehr ge­lacht und rings­um für bes­te Stimmung ge­sorgt. Selbst das Wet­ter spiel­te mit und ver­wöhn­te uns mit an­ge­nehmen Tem­pe­ra­tu­ren.

Alte Be­kannte wie­der­tref­fen, neue Men­schen kennen­ler­nen, dazu an­re­gen­de Mu­sik und amü­san­te Ge­spräche bei lecke­rem Es­sen und Trink­en unter frei­em Him­mel - bes­ser geht's nicht!

Claudia Eißing

Bildergalerie