Liederabend 2019

Liederabend

Offenes Singen am 27. Nov. 2019

Das offene Singen am 27. Nov. im Wick­rather Ge­mein­de­zen­trum ist bei allen Teil­neh­mern sehr gut ange­kommen. Es wurden Lie­der ge­sun­gen, die sich die Netz­wer­ker vor­ab wün­schen durf­ten.

So ent­wickelte sich an diesem Abend mit ca. 75 Teil­neh­mern eine ganz be­son­dere Stimm­ung, die bei man­chen Titeln auch Emo­tio­nen und Er­inner­ungen an frü­here Zei­ten mit Lager­feu­er­ro­man­tik und Mund­orgel weckten.

Textprobleme konnte Wolfgang Welters mit einer perfekten Prä­sen­ta­tion aller Lied­texte auf der großen Lein­wand vermeiden.

Bedanken möchten wir uns ins­be­son­dere bei dem Chor 'Klang­farben Wick­rath' unter der Lei­tung von Mar­gret Es­ser und bei den Mus­i­kern Nor­bert Degen (Gitarre) und Brit­ta Lös­brock (Klavier), die alle ganz wesent­li­chen An­teil daran hat­ten, dass unser Mit­sing­abend zu einem ge­lunge­nen Event wurde.

Bernd Fäuster

Bildergalerie

Hier noch einmal die Texte unserer Wunschlieder: