Neujahrsgespräche 2022

Neujahrsgespräche

Nachgeholte Neu­jahrs­ge­sprä­che im Nas­sau­er Stall - Das Netz­werk war dabei

   21.08.2022

Normalerweise lädt der Wickrather Hei­mat­ver­ein immer im Januar zu Neu­jahrs­ge­sprä­chen ein. Aber da Corona zwei Tref­fen ver­hin­der­te, fand jetzt am Sonntag, 21.08.22 um 11.00 Uhr das Treffen statt.

Vereine, Wohl­fahrts­ver­bände, Kir­chen­ver­tre­ter, Kom­mu­nal- und Lan­des­po­li­tiker und in­ter­es­sier­te Bürger kom­men zum In­for­ma­tions-Aus­tausch zu­sam­men.

In diesem Jahr war unser Netz­werk Ko­op­e­ra­tions­part­ner und hatte da­durch die Mög­lich­keit, unsere Grup­pen und Ak­ti­vi­tä­ten in einer Rede vor­zu­stel­len sowie die neuen Flyer zu verteilen. Die Acryl­mal­grup­pe konnte ihre Bilder aus­stel­len und sorgte farb­lich für Ak­zen­te. Und wir Netz­wer­ker waren gut ver­tre­ten.

Ein informativer und angeneh­mer Mor­gen.